SPD Werne trauert um Fritz Fulbrecht

Der SPD-Ortsverein Werne an der Lippe und die Ratsfraktion trauern um ihren verstorbenen Ehrenvorsitzenden

Fritz Fulbrecht

Während seiner 50-jährigen Parteizugehörigkeit hat sich Fritz Fulbrecht durch sein Wirken in unzähligen Funktionen in Partei und Fraktion große Verdienste für die Stadt Werne erworben. Von 1969 bis 1997 gehörte der Verstorbene dem Stadtrat an und hatte von 1984 bis 1997 das Amt des stellvertretenden Bürgermeisters inne. Außerdem war er von 1979 bis 1999 Mitglied des Kreistags, davon über zehn Jahre als stellvertretender Fraktionsvorsitzender. 1999 wurde der Verstorbene vom SPD Ortsverein Werne, dessen Vorsitzender er über 20 Jahre bis 1991 war, zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Die SPD Werne hat Fritz Fulbrecht viel zu verdanken. Mit ihm verlieren wir ein Urgestein, das sich immer mit aller Kraft für die Belange der Werner Bürger eingesetzt hat.

Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl

Für den SPD Ortsverein                            Für die SPD Ratsfraktion