SPD-Vorstand besucht THW am Südring

Foto: S. Scholz

Der SPD-Ortsvereinsvorstand besichtigte das THW-Gelände am Südring. Siegfried Wingenfeld, THW-Ortsbeauftragter stellte die Gebäude und das übrige Gelände vor. Viele Fragen konnte der Ortsbeauftragte beantworten.
Siegfried Scholz, SPD-Vorsitzender freute sich über die zahlreiche Teilnahme seiner Vorstandsmitglieder. Das THW ist eine wichtige Komponente im Rettungssystem der Stadt Werne. Eindrucksvoll wurden Geräte für die Elektroversorgung und Pumpensystem bei Wasserschäden erklärt. Im Anschluss an die gut einstündige Führung hielt der SPD-Orstverein seine turnusmässige Vorstandssitzung in den Räumen des THW ab.

 

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.