SPD-Jubilarehrung und Weihnachtsfeier

Die SPD-Jubilarehrung und Weihnachtsfeier der Werner SPD war wiederum eine gelungene Veranstaltung. In gemütlicher, vorweihnachtlicher Atmosphäre wurden die langjährigen Genossen für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft geehrt. Der Vorsitzende Siegfried Scholz bedankte sich bei den Jubilaren für ihre Treue zur Partei. Der Dank ging auch an die vielen anwesenden Vorstandsmitglieder und deren Familien für die Unterstützung im vergangenen Jahr. Michael Thews MdB richtete Grußworte an die Runde. Im Anschluss an ein leckeres Abendessen nahmen Siegfried Scholz und Alt-Bürgermeister Rainer Tappe die Jubilarehrungen vor.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Or

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.