Michael Thews kandidiert erneut für den Bundestag

Es war ein spannendes Rennen, bis zum Schluss. Doch nun steht fest – Michael Thews (MdB, links) kandidiert am 26. September erneut für das Amt des Bundestagsabgeordneten in unserem Wahlkreis Hamm-Unna II. Er setzte sich bei der gestrigen Wahlkreisdelegiertenkonferenz in Hamm mit 35 zu 25 Stimmen gegen seinen Herausforderer Thilo Scholle durch, der ebenfalls aus dem Stadtverband Lünen kam. „Wir gratulieren Michael Thews zu seiner Wahl und freuen uns auf den Wahlkampf mit ihm. Bei Thilo Scholle bedanken wir uns für seinen engagierten Wahlkampf und wünschen ihm auf seinem Weg viel Erfolg.“, so Siegfried Scholz, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Werne. Thews, seines Zeichens stellvertretender Vorsitzender des Umweltausschusses des Deutschen Bundestags, tritt zum dritten Mal für die Städte Hamm, Lünen, Selm und Werne an.