Mach mit bei den Jungen Sozialisten (Jusos)

Lange Zeit war es still um die Werner Jungsozialisten. Doch das hat jetzt ein Ende: Vor kurzem haben wir uns offiziell als Juso-Gruppe gegründet und werden uns ab sofort mit Themen befassen, die die Jugend in Werne bewegen. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 18.30 Uhr in der Geschäftstelle der SPD Werne.

Du willst mitreden, etwas verändern und den Altersdurchschnitt in der Politik senken? Oder uns einfach mal deine Meinung sagen? Dann mach mit!

Bei den Jusos engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35, die sich für eine freie, gerechte und solidarische Gesellschaft einsetzen. Werne ist ein beschauliches Städtchen an der südlichen Grenze des Münsterlandes und an der nördlichen Grenze des Ruhrgebiets. Es ist eine Stadt zwar zurzeit ohne Natur-Solebad, dafür aber mit historischem Stadtkern und so mancher Einrichtung für Altengerechtes Wohnen. Auch ansonsten ist es leider genauso idyllisch wie es klingt, also nichts für Jugendliche in unserem Alter? Wir wollen hier nicht zu kurz kommen!

Hier und auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/jusoswerne/) werden wir euch auf dem Laufenden halten.Ihr könnt uns jederzeit schreiben.

Die Jusos in Werne brauchen deine Unterstützung, dein Engagement, für die Zukunft Wernes. Hilf mit, werde Juso Mitglied!

Wir freuen uns auf euch:

Hanna (jauer@spd-werne.de)

Jusos